Olaf Lohmann

EMS – Personal Trainer

das bin ich - so denke ich

Im Alter von 6 Jahren begann ich im Sport aktiv zu werden, anfangs im Turnen, dann in Leichtathletik. Mit 13 Jahren habe ich am Fitnesstraining gefallen gefunden.
Ich trainiere schon seit über 30 Jahren im Bereich Fitness.
Ich interessiere mich grundsätzlich für eine gesunde Lebensweise, die Bewegung und Ernährung vereinen.

Seit 2000 bin ich als Trainer tätig, erweiterte meinen Wissen durch viele Fortbildungen um immer auf dem neusten Stand zu sein. Seit 2010 bin ich als EMS- Trainer unterwegs. Ich trainiere meine Kunden  ausschließlich eins zu eins beim EMS, da ich mich voll und ganz auf den Einzelnen konzentrieren möchte. Für mich zählt die Individualität, Qualität und Persönlichkeit bei jedem Training.

 

Qualifikationen


B – Lizenz Trainer in Fitness bei BSA
B – Lizenz Trainer in Mentale Fitness bei BSA
Own Zone Guide Polar
Sportrehabilitationstrainer bei BSA
Sport- und Regenerationsmassage bei SAFS&Beta
Ernährungstrainer bei BSA
Cardiofitnesstrainer bei BSA
Gesundheitstrainer bei BSA
Ausbildung in Fat´s Lactat bei IFAA
Ausbildung zum Nordic Walking Basic Instruktor bei INWA
Leistungsorientierter Bodytrainer BSA
Ausbildung Sport & Fitnesskaufmann
Bachelor of Arts Fitnesstraining BA-Saarbrücken/München
Berater für Stressmanagement BSA
Mihabodytec EMS – Ausbildung

Das beste Projekt an dem Du je gearbeitet hast –
bist Du selbst